Projektmanager E-Commerce Operations (w/m)

dgroup GmbH

Hamburg

Hamburg

Projektmanager E-Commerce Operations (w/m) dgroup GmbH Hamburg Anforderungsmanagement und Support für unsere Bestandskunden.

Projektmanager E-commerce Operations (w/m) Für Den Standort Hamburg Deine Aufgaben Sind: Anforderungsmanagement Und Support Für Unsere Bestandskunden Projektmanagement Von Weiterentwicklungs­projekten Für Die E-shops Unserer Kunden Koordination Von Grafikern Entwicklern Und Free­lan­cern Innerhalb Von Weiterentwicklungs­projekten Shop Management Für Die E-shops Unserer Kunden (re­dak­tionelle Pflege Content Management) Koordination Und Durchführung Der Onsite-marke­ting­aktionen Für Unsere Kunden (gewinnspiele Promotion-aktionen Etc) Durchführung Von Online-marketing-aktivitäten Zu­sam­men Mit Spezialisten (seo Sea Newsletter Etc) Kostenkalkulation Angebotserstellung Und -präsen­ta­tion Für Weiterentwicklungsprojekte Reporting Der Wesentlichen E-shop-kpis Unserer Kunden Das Bieten Wir Dir: Spannende E-commerce- Und Website-projekte Nam­hafter Kunden Eigenständige Arbeitsweise Mit Viel Gestaltungs­spiel­raum In Einem Wachsenden Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Ein Professionelles Und Unkompliziertes Team Du überzeugst Uns Durch: Studienabschluss Vorzugsweise In Den Bereichen Wirt­schaft Marketing/medien Informatik Oder Vergleich­bare Qualifikation 3 Jahre Berufserfahrung Im Digital-umfeld - Idea­ler­weise In Der Operativen Betreuung Von E-shops Auf Agentur­seite Dazu Gehört Das Anforderungs­manage­ment Shop Management Reporting Und Weiter­ent­wicklung Gute Kenntnisse Von Aktuellen E-commerce-ent­wick­lun­gen Bzw Versandhandels-knowhow Sehr Gute Ms-office-kenntnisse - Insbesondere Excel Powerpoint Gute Sprachkenntnisse In Deutsch Oder Englisch Analytisches Denken Strukturierte Und Proaktive Arbeits­weise Kommunikationsfähigkeit Und Teamgeist Reisebereitschaft über Uns: Die Ist Die Führende New-media- E-commerce- Und Multi-channel-beratung Im Deutschsprachigen Raum Genauso Viel­fältig Wie Die Digitale Welt Ist Auch Unser Leistungsspektrum Mit Unserer Expertise In Den Drei Business Units Beratung Um­set­zung Und Kommunikation Bieten Wir Eine Einzigartige Mischung An Dienstleistungen So Können Wir Aus Einer Hand über­grei­fen­de Leistungen Bieten Oder Unternehmen In Einzelnen Projekten Unterstützen Analytisch Präzise Und Kreativ überraschend Jeder Einzelne Von Uns Ist Ein Spezialist In Seinem Fachgebiet Aber Was Uns Wirklich Besonders Macht Ist Der Experten-mix Ob Consultant Suchmaschinenoptimierer Oder Werbetexter Wir Erarbeiten In Interdisziplinären Teams Immer Wieder Neue Inno­va­tive Lösungen Für Die Digitale Welt Was Uns Dabei Verbindet Die Leidenschaft Exzellente Und Nachhaltige Lösungen Für Unsere Kunden Zu Finden Bitte Schicke Uns Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Hinweis Auf Dein Frühestmögliches Einstiegsdatum Und Jährliche Gehaltsvorstellung An: Imme Petersen Jobs@d-groupcom +49 40 3099795-0 Gmbh · Große Elbstraße 279 · 22767 Hamburg Wwwd-groupcom Project Manager E-commerce Requirements Management E-business Marketingmanagement Betriebswirt Informatiker Wirtschaftsinformatiker Online-marketing Onlinebusiness Online-handel Handelsmarketing Internethandel Suchmaschinenoptimierung Projektmanagerin Marketingmanager Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre Informatikerin Wirtschaftsinformatikerin Medienmanagement Suchmaschinenwerbung Onlineshop Wettbewerbsanalye Marktanalyse Finanzmanagement Produktmanagement Strategieberatung Beratungsunternehmen New Media Internet Gmbh 22767 Hamburg Ax43200by Project Manager E-Commerce Requirements Management E-Business Marketingmanagement Betriebswirt Informatiker Wirtschaftsinformatiker Online-Marketing Onlinebusiness Online-Handel Handelsmarketing Internethandel Suchmaschinenoptimierung Projektmanagerin Marketingmanager Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre Projektmanager E-Commerce Operations (w/m) Anforderungsmanagement Und Support Für Unsere Bestandskunden Hamburg Project Manager E-Commerce Requirements Management E-Business Marketingmanagement Betriebswirt Informatiker Wirtschaftsinformatiker Online-Marketing Onlinebusiness Online-Handel Handelsmarketing Internethandel Suchmaschinenoptimierung Projektmanagerin Marketingmanager Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre

Creative Director (w/m)

Manager E-Commerce (m/w)

Creative Director (w/m)
   dgroup GmbH (Hamburg)

Bauprojektleiter für Rechenzentrumsbau als Bauherrenvertretung (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Gabelstaplerfahrer bei HelloFresh Staplerschein notwendig (m/w/d/x)
   HelloFresh (Achim)

Geschäftsführer / Geschäftsführerin (m/w/d)
   Technologie und Innovationspark Jena GmbH (Jena)